Cluster-Familienaufstellungen nach persönlichem Blutkristallisat

nach Ulrich Jürgen Heinz, Regina-Maria Heinz und Monika Werner.

Tief in jeder einzelnen Zelle unseres Körpers bildet sich unser ganzes Wesen ab mit seiner Vergangenheit, seiner Gegenwart und seiner Zukunft. Wir tragen alles Wissen über uns in jeder Zelle, in jedem Blutstropfen gespeichert jederzeit mit uns.

Unser Leben ist immer in Bewegung. Und die Aussagen in unserem Blut verändern sich in jeder Minute. Wenn wir Körper-Informationen nutzen wollen, müssen wir sie für einen Moment lang festhalten, sich uns ihrer bewusst werden, sie anschauen, verändern und wieder zurückführen in unseren Körperkreislauf als neue Information.

Die Clustermedizin® bietet die Möglichkeit, dieses Wissen aus einem einzigen Tropfen unseres Blutes herauszulesen. Dazu wird der Blutstropfen kristallisiert und in einer Auswertung entschlüsselt in Worte gefasst. Hieraus ergibt sich die Grundlage für eine Familienaufstellung nach persönlichem Blutkristallisat.

Die körperlichen, seelischen und geistigen Informationen unseres Blutes zeigen uns nicht nur unser Problem, sondern weisen uns auch den Weg zur Lösung.

Jeden Weg, den wir gehen, können wir nur mit dem ersten Schritt beginnen…