Zurück zur Übersicht

Familienaufstellung - FÜR JEDERMANN

Familienaufstellung

nach der Methode von Bert und Sophie Hellinger

Wir sind in unsere Familie eingebunden wie die Organe in unseren Körper. Wenn ein Organ nicht „funktioniert“
werden auch die anderen in ihrer Funktion eingeschränkt. Hält eine Störung zu lange an, wird das Organ krank
und andere werden in Mitleidenschaft gezogen. Unser „Mobile“ hängt schief.
So ist es auch

  • in der Familie,
  • zwischen Liebenden,
  • zwischen Eltern und Kindern,
  • in einer Gruppe,
  • im Beruf,
  • usw.

Dann leidet nicht nur eine Person, sondern das ganze System. Bert Hellinger sagt: „Leiden ist leichter als lösen“.
Und so leiden wir weiterhin.

Wer wirklich in seinem Leben etwas verändern möchte, was schon viele Jahre seine zwischenmenschlichen
Beziehungen stört oder gar verhindert
, muss ins Handeln kommen. Dazu bedarf es einer Entscheidung, die heißt:
„JA zu sagen zu Bewusstwerdung - Veränderung und Verantwortung!“
Beim Familienstellen nehmen wir wahr, wieviel Einfluss wir auf das zwischenmenschliche Geschehen haben können
und somit auch auf den Frieden in uns, in unserer Beziehung, in unserer Familie und um uns herum.  
 

Nächster Termin: am 21. September  2019von 10.00 – 18.30 Uhr
Kursgebühr:                120,--€   pro Person

Kursort:                        Naturheilpraxis Monika Werner

___________________________________

 

Termine 2019 samstags:

21. September
26. Oktober
  9. Nov. 

30. Nov. 
 7. Dez.

 

Änderungen vorbehalten

Zeit:
10:00–18:30 Uhr

Kursgebühr: 120,--€   pro Person,  pro Termin

Kursort:         Naturheilpraxis Monika Werner

Anmeldung
Bitte über diese Seite, per E-Mail oder Telefon (AB läuft immer). Vielen Dank. 
Ich freue mich auf Sie und eine tiefgehende, weiterführende Bewegung für Sie

 


Zurück zur Übersicht