Eustele-Energiearbeit

Die Eustele-Energiearbeit ist Teil des Eustele-3Nornen-Weg, kann aber auch unabhängig davon für das persönliche
Wohlergehen erlernt werden. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich und jeder kann teilnehmen.

Bei der Eustele-Energiearbeit geht es um 

  • die Aktivierung der Selbstheilungskräfte 
  • die Eustele-Atemübungen und 
  • die Anleitung zu einer besonderen Meditation
  • die eigene Mitte 
  • die Ordnungen der Liebe nach Bert Hellinger und
  • das Familienstellen 

Zunächst gelangen wir über eigene Erfahrungen und Wahrnehmungsübungen zur Achtsamkeit. 
Wir erlauben uns, bei uns anzukommen. Erst dann können wir uns öffnen für ein Gegenüber. 

Ich setze diese Energiearbeit bei Bedarf in der Praxis für Regenerationsprozesse ein, die der Aktivierung der Selbstheilungskräfte
bedürfen. Für mich gehört zur Lebensphilosophie: „Lerne, handle und gib weiter" und diese Einstellung ist ebenso ein
Grundgedanke bei der Eustele-Energiearbeit. Daher biete ich gerne Kurse an in "Eustele-Energiearbeit" (siehe unter "Seminare"),
in denen die Selbstanwendung erlernt werden kann. Zur Weitergabe an andere biete ich Ausbilder-Kurse an.