Naturheilpraxis mit ganzheitlichem Ansatz

Wenn unser Körper krank wird, ist unsere Seele meist schon lange zuvor krank.
Für mich heißt das: 

Bereits im Vorfeld einer körperlichen Erkrankung liegt der Lösungsschlüssel.

Symptome und Erkrankungen sind Botschaften, die es zu entschlüsseln gilt.
So "macht" die Krankheit einen Sinn.
Wenn er uns bewusst wird, können wir gesünder oder sogar gesund werden.

Über unser Bewusstsein und die Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte können wir außerdem selbstverantwortlich an dem Prozess unserer Gesundung und Gesunderhaltung mitwirken.

Über „Die Kraft der Selbstheilung“ sagte schon Paracelsus:

„...wenn ich eine halb erloschene Glut
wieder entfachen will,
brauche ich dazu kein Feuer,
sondern nur einen winzigen Funken.
Ein Funke genügt dann auch,
einen ganzen Wald in Brand zu setzen.
Suche den Funken, der das Feuer
Deiner Heilkraft in Dir entzündet!“

Um diesen Funken zu entfachen, nehme ich

  • die  Naturheilkunde
  • das Familienstellen
  • die  Psychotherapie
  • die  Energiearbeit
  • und mein ganzheitliches Gesundheitsprogramm zur Persönlichkeitsentwicklung, den von mir entwickelten Eustele-3Nornen-Weg®

zur Hilfe. 

Und ich schaue auf mein Gegenüber in seiner einzigartigen „Gleichzeitigkeit“, der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.